ITIL 4 Managing Professional KOMPAKT (DSV & HVIT)

Mit dem ITIL 4 Kompakttraining (DSV & HVIT) können Sie zwei Kurse aus dem ITIL 4 Managing Professional Level inklusive Prüfungen absolvieren. Sie lernen in einer Stadt Ihrer Wahl und sparen damit Reisezeit und Kosten. In kleinen Gruppen erlernen Sie alle notwendigen Inhalte und werden Sie immer wieder den hohen Bezug zur Praxis erleben. Dadurch gewährleisten wir Ihnen eine optimale Übertragung der theoretischen Inhalte in Ihre tägliche Arbeit.

Listenpreis 2.750,00 € exkl. MwSt.
3.190,00 € inkl. MwSt. Dauer 5 Tage Gebühr für Prüfungen/Examen 680,00 € exkl. MwSt.
788,80 € inkl. MwSt.
Leistungen Präsenz Schulung im Trainingscenter
Verpflegung
Teilnahmebestätigung / Zertifikat
Leistungen bei VCL Training Technischer Support
Online Zugang
Teilnahmebestätigung / Zertifikat
Ihr Ansprechpartner

 

 

Gabriela Bücherl

Geschäftsführung
Vertrieb
Kontakt/Fragen:
g.buecherl@cbt-training.de
Telefon: +49 (0)89-4576918-16

  • DatumOrtStatusAktionspreisBuchen
    14.12.2020 Frankfurt
    18.01.2021 Nürnberg
    25.01.2021 Köln
    25.01.2021 Düsseldorf
    25.01.2021 Frankfurt/Bad Homburg
    01.02.2021 Stuttgart
    01.02.2021 Nürnberg
    01.02.2021 München
    08.02.2021 Frankfurt/Bad Homburg
    08.02.2021 Stuttgart
    08.02.2021 Köln
    08.02.2021 Paderborn
    08.02.2021 Koblenz
    08.02.2021 Virtual Classroom LIVE
    22.02.2021 Hamburg
    22.02.2021 Berlin
    01.03.2021 Stuttgart
    01.03.2021 München
    01.03.2021 Nürnberg
    15.03.2021 Berlin
    15.03.2021 Hamburg
    15.03.2021 Leipzig
    15.03.2021 Dresden
    12.04.2021 Düsseldorf
    19.04.2021 Frankfurt/Bad Homburg
    19.04.2021 Stuttgart
    19.04.2021 Köln
    19.04.2021 Paderborn
    19.04.2021 Koblenz
    19.04.2021 Virtual Classroom LIVE
    03.05.2021 Berlin
    03.05.2021 Hamburg
    17.05.2021 Virtual Classroom LIVE
    07.06.2021 Frankfurt/Bad Homburg
    07.06.2021 Stuttgart
    07.06.2021 Köln
    07.06.2021 Paderborn
    07.06.2021 Koblenz
    07.06.2021 Virtual Classroom LIVE
    14.06.2021 Nürnberg
    28.06.2021 Köln
    28.06.2021 Düsseldorf
    28.06.2021 Frankfurt/Bad Homburg
    05.07.2021 Hamburg
    05.07.2021 Leipzig
    05.07.2021 Dresden
    05.07.2021 Berlin
    12.07.2021 Stuttgart
    12.07.2021 Nürnberg
    12.07.2021 München
    09.08.2021 Frankfurt/Bad Homburg
    09.08.2021 Stuttgart
    09.08.2021 Köln
    09.08.2021 Paderborn
    09.08.2021 Koblenz
    09.08.2021 Virtual Classroom LIVE
    13.09.2021 Stuttgart
    13.09.2021 München
    13.09.2021 Nürnberg
    27.09.2021 Berlin
    27.09.2021 Hamburg
    04.10.2021 Düsseldorf
    11.10.2021 Nürnberg
    18.10.2021 Frankfurt/Bad Homburg
    18.10.2021 Stuttgart
    18.10.2021 Köln
    18.10.2021 Paderborn
    18.10.2021 Koblenz
    18.10.2021 Virtual Classroom LIVE
    08.11.2021 Hamburg
    08.11.2021 Leipzig
    08.11.2021 Dresden
    08.11.2021 Berlin
    22.11.2021 Stuttgart
    22.11.2021 Nürnberg
    22.11.2021 München
    13.12.2021 Frankfurt/Bad Homburg
    13.12.2021 Stuttgart
    13.12.2021 Köln
    13.12.2021 Paderborn
    13.12.2021 Koblenz
    13.12.2021 Virtual Classroom LIVE
    • Anwendung von Value Streams (Wertströmen) und Aktivitäten zur:
      • Design & Transition von Services und Komponenten
      • Obtain/build von Service Komponenten
      • Deliver & support von Live Produkten und Services
      • 2 Modell-Beispiele für Value Stream-Anwendung
    • Organisation und Rahmenbedingungen für Value Streams & 4 Typen für Organisations-Strukturen
    • Knowhow, wie relevante ITIL 4 Practices zur CDS beitragen
    • Methoden zur Priorisierung und zum Workflow-Management
    • 5 Techniken zur Steuerung von Nachfrage
    • 12 für CDS relevante ITIL Practices
    • Kultur auf Organisations-, Team- und Mitarbeiterebene
    • 10 Schritte zur Kunden-orientierten Organisation
    • Messung der Serviceleistung [3] ITIL DPI:
    • Schlüsselbegriffe, Prinzipien und Konzepte für Direct and Plan
    • Konzepte für Wertschöpfung, Outcome, Kosten & Risiken
    • Die Rolle von Governance, Risiko und Compliance und wie man sie integriert
    • Kaskadierung von Zielen und Anforderungen
    • Schlüsselprinzipien und Methoden für Verbesserungen
    • Die 7 Elemente des Modells der kontinuierlichen Verbesserung
    • Kommunikation und organisatorisches Change Mgmt
    • Grundsätze der Kommunikation und Stakeholder Management
    • 4 Aktivitäten im Planungs- und Bewertungsmodell
    • Messung und Berichterstattung
    • Für Direct, Plan and Improve relevante Value Streams und Practices
    • Assessment Methoden
    • Business Case
    • Value Stream Mapping
    • Herstellen der passenden Entscheidungskompetenzen
  • In 5 Tagen erarbeiten Sie die Inhalte von ITIL 4 Drive Stakeholder Value und High Velocity IT.
    Sie behandeln die Grundsätze der beiden Kursen sowie Practices und Aktivitäten. Sie bereiten sich optimal auf die beiden offiziellen ITIL 4 Prüfungen vor, welche Sie im Rahmen des Trainings absolvieren.

    Das ITIL4 Kompakttraining unseres Partners ist offiziell akkreditiert und entspricht den Anforderungen des Official Accreditor von ITIL (AXELOS). Dadurch haben Sie die Garantie, dass Ihnen alle entscheidenden Inhalte von ITIL 4vermittelt werden.

  • Sie sind im Besitz des ITIL 4 Foundation Zertifikates und möchten sich tiefer mit ITIL 4 und deren Practices auseinandersetzen. Sie streben den ITIL 4 Managing Professional Status an.

    Zielgruppe:

    Dieses 5 tägige ITIL 4 Kompakt Training ist für alle mit ITIL 4 Foundation Zertifikat gedacht, die sich tiefer mit ITIL 4 und deren Practices beschäftigen möchten und um den ITIL 4 Managing Professional Status zuerreichen.
    Sie sind im Besitz des ITIL 4 Foundation Zertifikates und möchten sich tiefer mit ITIL 4 und deren Practices auseinandersetzen. Sie streben den ITIL 4 Managing Professional Status an.
  • Workbook
  • JA
  • Prüfungen ITIL DSV und HVIT in Englisch 90 Minuten pro Prüfung - Im Kurs werden zwei Prüfungen (DSV & HVIT) geschrieben. Die Prüfungen absolvieren Sie am Mittwoch (DSV) und am Freitag (HVIT im Training. +25% mehr Zeit (113 min) für Kandidaten, deren Muttersprache nicht Englisch ist. 40 Multiple Choice Fragen mit jeweils 4 Antwortmöglichkeit, von der immer nur eine richtig ist. Um die jeweilige Prüfung zu bestehen müssen Sie 28 Punkte (70%) erreichen. Die maximale Punktzahl beträgt 40 (100%). Es sind keine Hilfsmittel zugelassen. PEOPLECERT
  • Täglich 9.00 Uhr bis 17.30 Uhr.
  • Sie interessieren sich für eine Inhouse- oder Firmenschulung?
    Diese Seminarform findet ausschließlich mit Teilnehmern Ihrer Firma in unseren oder Ihren Räumlichkeiten statt und wird individuell auf Sie abgestimmt.
    Sie bestimmen die Inhalte, den Zeitpunkt und Dauer des Seminars.

    Gerne unterbreiten wir Ihnen eine Angebot. Füllen Sie hierfür bitte unser Anfrage-Formular aus.

    Vielen Dank.
    Ihr CBT-Training-Team

    Anfrage

Kontakt

CBT Training & Consulting GmbH
Elektrastr. 6a, D-81925 München

  +49 (0)89 4576918-40
beratung@cbt-training.de
Mo-Fr: 8.00 - 17.00


Cookies und weitere Technologien erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und weitere Technologien verwenden.